Unsere Vision:

Die am meisten bewunderte, respektierte und geliebte Organisation auf dem Planeten Erde zu sein, geleitet von unserer Philosophie Frisch, Furchtlos und Flott zu sein.

 

Vision

 

Unsere Mission:   

Die Kraft der ethischen KI zu manifestieren und gleichzeitig unseren Kunden und unseren Mitarbeitern den größten Wert zu liefern.

Wir verfolgen unsere Arbeit mit Leidenschaft und werden von unserer Vision angetrieben, weil wir wissen, dass die Möglichkeiten für KI endlos sind, um einige der größten Herausforderungen zu lösen, mit denen sich Unternehmen und die Welt von heute konfrontiert sehen.

 

Vision

 

Wir sind AntWorks

Wir verfolgen einen Frischen Ansatz und blicken über den Tellerrand hinaus, sind Furchtlos in der Annahme von Veränderungen und der Erforschung der innovativsten Lösungen und Flott im Lernen, Anpassen und Bereitstellen von Lösungen, die Unternehmen jetzt brauchen. 

AntWorksTM ist ein globales Unternehmen für künstliche Intelligenz (KI) und intelligente Automatisierung (IA), das durch Digitalisierung, Automatisierung und Enterprise Intelligence neue Möglichkeiten mit Daten schafft. Als weltweit einzige integrierte Intelligente Automatisierungs-Plattform (IAP), die auf fraktalen wissenschaftlichen Prinzipien und Mustererkennung basiert, digitalisiert ANTstein™ jede Art von Daten für zukunftsorientierte Unternehmen, die eine durchgängige Verarbeitung anstreben. 

Angeführt von den Mitbegründern: Asheesh Mehra, Group Chief Executive Officer, und Govind Sandhu, Chief Operating Officer, sowie von Dr. Venkat, Chief Technology Officer; zusammen mit einer Kolonie von mehr als 500 "Ameisen" stellen wir weiterhin gemeinsam die Weichen für die Zukunft der KI in Unternehmen.

Our Vision:

To be the most admired, respected and loved organisation on planet Earth, guided by our philosophy of Fresh, Fearless and Fast.

 

Vision

 

Our Mission:

To manifest the power of ethical AI while delivering the greatest value to our customers and our people.

We are passionate about our work and driven by our vision because we know the possibilities are endless for AI to solve some of the greatest challenges faced by enterprises, and the world today. 

Vision

 

WE ARE ANTWORKS

We are Fresh in our approach, and look beyond the obvious, Fearless in embracing change and exploring the most innovative solutions, and Fast in learning, adapting, and delivering solutions that enterprises need now. 

AntWorksTM is a global, artificial intelligence (AI) and intelligent automation (IA) company that creates new possibilities with data through digitisation, automation, and enterprise intelligence. As the world’s only integrated Intelligent Automation Platform (IAP) powered by fractal science principles and pattern recognition, ANTstein™ digitises every type of data for forward-thinking companies looking to achieve straight-through processing. 

Led by Co-Founders: Asheesh Mehra, Group Chief Executive Officer and Govind Sandhu, Chief Operating Officer; and also, by Dr. Venkat, Chief Technology Officer; along with a Colony of more than 500 “Ants,” together we continue to set the course for the future of AI within enterprises.