Wir fühlen uns geehrt, dass uns erfahrene und sachkundige Investoren finanziell und strategisch dabei helfen, die Auswirkungen unserer Technologie zu unterstützen und damit Unternehmen auf der ganzen Welt den Weg zu einer intelligenten Automatisierung zu ebnen.

Yoshitaka

SBI-Investment

AntWorks schloss eine Series-A-Finanzierung in Höhe von 15 Mio. US$ von SBI Investment Co. Ltd., einer Tochtergesellschaft der SBI Holdings, Inc., im Juli 2018 ab. SBI Holdings ist ein bekannter, internetbasierter Allfinanzdienstleister. Sie ist ein bedeutender Investor in innovative globale Technologien, 

"AntWorks ist in den Reihen der globalen RPA-, Automatisierungs- und Künstliche-Intelligenz-Unternehmen mit einem Sturm aufgestiegen, der in der Branche beispiellos ist - Herr Yoshitaka Kitao, Representative Director, Präsident und CEO von SBI Holdings, Inc. 

Im Februar 2019 schlossen SBI Neo Financial Services, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der SBI Holdings Inc. und AntWorks eine gemeinsame Vereinbarung zur Gründung von SBI Antworks Asia. Dieses Joint Venture soll die AntWorks ANTstein Plattform auf den ost- und südostasiatischen Markt bringen und somit die Nutzung intelligenter Automatisierung in der Region beschleunigen. 

Die SBI-Gruppe ist mit 60 Prozent an der SBI AntWorks Asia beteiligt.

We're honoured to have experienced and knowledgeable investors helping us financially and strategically support our technology’s impact, paving the way for enterprises across the globe to achieve intelligent automation.

Yoshitaka

SBI Investment

AntWorksTM closed a round of US$15 million Series A funding from SBI Investment Co. Ltd., a subsidiary of SBI Holdings, Inc., in July 2018. SBI Holdings is a well-known, one-stop internet-based financial services provider. It is a prominent investor in innovative global technologies.

"AntWorks has risen through the ranks of global RPA, Automation and Artificial Intelligence companies with a ferocity that's unprecedented in the industry.” - Mr. Yoshitaka Kitao, Representative Director, President, and CEO of SBI Holdings, Inc.

In February 2019, SBI Neo Financial Services, a wholly-owned subsidiary of SBI Holdings Inc., and AntWorks entered into a joint agreement to establish SBI Antworks Asia. This joint venture is designed to bring the AntWorks ANTstein platform to the East Asia and South East Asia markets, accelerating the region’s use of intelligent automation.

SBI Group holds a 60 percent interest in SBI AntWorks Asia.