ANTsteinTM Square

Mit der integrierten Fullstack-Automatisierungsplattform (IAP) von Antworks können Sie selbst die komplexesten Automatisierungsoptionen angehen – und zwar im gesamten Unternehmen

DEMOVERSION ANFORDERN

Eine Automatisierungsplattform.

Unendlich viele Möglichkeiten

Mit den drei Schlüsselkomponenten des IAP von Antworks können Sie die nächste Stufe erklimmen und unendliche Möglichkeiten erkunden, was die Integration von Automatisierung im Unternehmensbereich angeht.

Datendigitalisierung und Datenerhaltung

Erfahren Sie mehr

Intelligentes digitales Personalmanagement

Erfahren Sie mehr

KI und maschinelles Lernen im Unternehmen

Erfahren Sie mehr

Intelligentere RPA-Systeme liefern

ANTstein arbeitet an der Spitze der Fraktalgeometrie und Automatisierungstechnik. Wir haben eine leistungsstarke Dateneingabe und Prozessautomatisierung entwickelt, die RPA auf die nächste Stufe für Unternehmen hebt, die die Vorteile von digitalem und menschlichem Personal kombiniert voll ausschöpfen möchten.

Um eine Automatisierung auf Unternehmensebene zu erreichen, verlassen sich viele Organisationen auf aufgabenbasierte und oft unzuverlässige und beschwerliche RPA-Technologien (Robotic Process Automation).

Mit der integrierten Fullstack-Automatisierungsplattform von AntWorks können Sie selbst die komplexesten Automatisierungsoptionen in Angriff nehmen – und das im gesamten Unternehmen.

delivery

 

Den gesamten Kreislauf der

Prozessautomatisierung angehen

ANTstein SQUARE kümmert sich um End-to-End-Prozesse und geht auf die Forderung nach RPA als Teil einer integrierten und nicht nur eigenständigen Strategie ein. Es bietet Unternehmen hochwertige Analytik auf Basis von maschinellen Lern- und KI-Algorithmen unter Verwendung der Fraktalgeometrie und deckt den gesamten Kreislauf eines jeden Geschäftsprozesses ab.

ANTstein SQUARE unterstützt Unternehmen mit präzisen Einblicken durch eine integrierte, intelligente Fullstack-Lösung, die automatisch lernt, komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren. Und es ermöglicht Ihnen rasch Automatisierung zu erstellen und bereitzustellen, indem Sie ein vielseitiges Entwicklungsumfeld verwenden – eine intuitive „No-Code/Low-Code“-Benutzeroberfläche.

AntStein Square Power Up

Die IAP von AntWorks ist eine Technologie, die auf Geschäftsprozesse abgestimmt ist, nicht umgekehrt. Es handelt sich wahrlich um die nächste Generation der Automatisierung, ausgestattet mit automatisierter Datenerhaltung und intelligentem digitalen Personalmanagement, um all Ihren Anforderungen an die Geschäftsautomatisierung gerecht zu werden.

Learn more
IAP ANTWORKS

Cognitive Machine Reading (CMR) von ANTstein SQUARE, die weltweit leistungsstärkste Lösung für die Datenaufnahme und -erhalt, kann alle Arten von Daten lesen und bietet maximale Flexibilität bei der Verarbeitung von Multiformat-Dokumenten.

Learn more
Cmr

 

QueenBOT, die RPA-Komponente von ANTstein SQUARE, ist eine weitaus bessere Technologie als die traditionelle RPA. Sie bringt „Intelligenz“ in die intelligente Automatisierung und macht Ihnen den Aufbau von digitalem Personal einfach und schnell möglich. Jeder QueenBot hat die Kapazität, bis zu 50 ANTbots zu erstellen, die alle auf dem Desktop des Benutzers (oder am Server) sind und die Prozesslösung liefern können.

QueenBOT
Ash

"ANTstein SQUARE automatisiert den gesamten Geschäftsprozess – nicht nur einzelne Aufgaben. Der Fokus bei AntWorks lag schon immer auf der Bereitstellung von direkten Prozessen für Kunden, die dann echte und nachvollziehbare Geschäftsfälle liefern können. Das ist anders als das, was Generation 1 der RPA versprochen hat."

Asheesh Mehra

CEO und Mitbegründer von AntWorks Group

ANTstein in Aktion

Banken, Gesundheitswesen und Biowissenschaften, Versicherungen, Medien und Unterhaltung, Hypothekenverarbeitung, Technologie, Telekommunikation, Transport und Logistik – das nur einige der Branchen, in denen unsere unternehmensweite Automatisierung bereits seine Wirkung zeigt. Werfen Sie einen Blick auf unsere über 400 Anwendungsbeispiele und entdecken Sie einige der unendlichen Möglichkeiten unserer Lösungen.

EMMA FOSTER

Wir brauchten eine Lösung wie ANTstein SQUARE, die die Daten nicht nur erfasst, sondern sie auch präzise kuratiert. Wir erleben eine Effizienzsteigerung von fast 50%"

Emma Forster

Managing Director, Spark 44
Joint Venture mit Jaguar Land Rover
 

Entdecken

Sie unsere Plattform...

Sind Sie von der integrierten Automatisierungsplattform von AntWorks begeistert?

Dann lassen Sie uns eine Demoversion einrichten, damit Sie die Möglichkeiten der unternehmensweiten Automatisierung entdecken können.

DEMOVERSION ANFORDERN

Erfahren Sie mehr über Brancheneinblicke, bleiben Sie am Laufenden über unsere Produkt-Updates und informieren Sie sich über Aktuelles von AntWorks – Ein einfach anderer Ansatz

ANTsteinTM Square

Antworks’ fullstack, integrated automation platform (IAP) enables you to address even the most complex automation opportunities–and scale across the enterprise

Request a Demo

One automation platform.

Endless Possibilities

The three key components of Antworks’ IAP enable you to take it to the next level and explore endless possibilities when it comes to implementing enterprise-scale automation.

Data Digitisation and Curation

Find out more

Intelligent Digital Workforce Management

Find out more

Enterprise AI and Machine Learning

Find out more

Delivering smarter RPA

ANTstein operates at the cutting edge of Fractal science and automation technology. We have developed powerful data ingestion and process automation that takes Robotic Process Automation to the next level for businesses seeking to leverage the benefits of a combined digital and human workforce.

To achieve enterprise-scale automation, many organisations rely on task-based and often unreliable and siloed RPA (Robotic Process Automation) technologies.

AntWorks’ fullstack Integrated Automation Platform enables you to tackle even the most complex automation opportunities–and scale enterprise-wide. 

delivery

 

Addressing the entire process

automation lifecycle

ANTstein SQUARE curates end-to-end processes and addresses the demand for RPA to be part of an integrated strategy, not just stand-alone. It provides enterprises with superior analytics powered by machine learning and AI algorithms using Fractal science and covers the entire lifecycle of any business process.

ANTstein SQUARE powers up enterprises with accurate insights through an integrated, intelligent, fullstack solution that learns automatically to automate complex business processes. And it allows you to quickly build and deploy automation using a Versatile Development Environment – a ‘no code/low code’ intuitive user interface.

AntStein Square Power Up

AntWorks’ IAP is a technology built to fit business processes, not vice versa. It is truly the next generation of automation, equipped with Automated Data Curation and Intelligent Digital Workforce Management to meet all your business automation needs.

Learn more
IAP ANTWORKS

ANTstein SQUARE’s Cognitive Machine Reading (CMR), the most powerful data ingestion and curation solution in the world, can read all types of data, offering maximum flexibility in terms of the processing of multi-format documents.

Learn more
Cmr

 

QueenBOT, ANTstein SQUARE’s RPA component, is a far superior technology to traditional RPA. It brings "intelligence" to RPA and enables you to build a digital workforce with ease and speed. Each QueenBot has the capacity to create to up to 50 ANTbots, all of which can sit on the user’s desktop (or on the server) and deliver the process solution.

QueenBOT
Ash

"ANTstein SQUARE automates the entire business process - not just discrete tasks. The focus at AntWorks has always been to deliver straight-through processing for clients, which then can deliver real and accountable business cases. That's unlike what Gen 1 RPA promised."

Asheesh Mehra

AntWorks Group CEO and co-founder

ANTsteinTM in action

Banking, healthcare and life sciences, insurance, media and entertainment, mortgage processing, technology, telecommunications, transportation and logistics businesses…just some of the industries where our enterprise-scale automation is making a difference. Take a look through our 400+ example use cases and explore some of the endless possibilities of our solutions.

EMMA FOSTER

"We needed a solution like ANTstein SQUARE that would not just capture the data, but also curate the data accurately. We are experiencing efficiency improvement of almost 50%"

Emma Forster

Managing Director, Spark 44
Joint Venture with Jaguar Land Rover

EXPLORE

our platform

Excited by AntWorks’ Integrated Automation Platform?

Then let us set up a demo so you can explore the possibilities of enterprise-scale automation within your organisation.

Request a Demo

Learn more about industry insights, keep up with recent product updates, and catch the latest news from AntWorks – A Simply Different Approach